Schützenverein Biene 1701 e.V.
Schützenverein Biene 1701 e.V.

Über uns

Im Laufe der letzten Jahre konnten wir immer mehr Mitglieder und Freunde bei Schützenverein Biene 1701 e.V. begrüßen und freuen uns noch heute über regen Zuwachs und steigende Mitgliederzahlen.

Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft, die Ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang - wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

Ob Jung, ob Alt, ob Klein ob Groß - lernen Sie uns kennen, knüpfen Sie Bekanntschaften und füllen Sie Ihre Freizeit mit Freude.

Friedhelm Spiekermann

E-Mail: info@schützenverein-biene.de

INFO zum SEPA-Basis-Lastschriftverfahren

Liebe Mitglieder,

die nationalen Lastschriftverfahren werden zum 01.02.2014 abgeschaltet und durch die SEPA-Basis-Lastschriftverfahren ersetzt. Wir werden unsere mit euch bestehende Einzugsermächtigung in eine SEPA-Basis-Lastschrift umwandeln.

Wir werden dementsprechend ab dem 01.02.2014 die Mitgliedsbeiträge per SEPA-Basis-Lastschrift mit unserer Gläubiger-Identifikationsnummer DE 23ZZZ00000056009 von euren uns bekannten Konten einziehen. Mit SEPA muss jedem Mitglied eine eindeutige Mandatsreferenz mitgeteilt werden. Der Vorstand hat beschlossen, hierfür eure jeweilige Mitgliedsnummer als Mandatsreferenz zu verwenden. Dies ist eine reine Pflichtinformation.

Unsere Mitglieder, also ihr, müssen nicht weiter tätig werden.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Hier finden sie uns

Schützenverein Biene 1701 e.V.
Schützenhaus

Am Gemeinschaftshaus 1

49808 Lingen (Ems)

info@schützenverein-biene.de

Wurstsammeln 2019

Am Samstag den 05.01.2019 findet das Wurstsammeln vom Schützenverein Biene 1701 e.V. statt.

Winterfest 2019

Am Samstag den 12.01.2019 findet das Winterfest vom Schützenverein Biene 1701 e.V. statt.

18:30 Uhr Grünkohlessen

20:30 Uhr Königseinmarsch

© Schützenverein Biene 1701 e.V.